Professioneller Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau – natürlich mit Michaelis

Unser Unternehmen wurde 1970 als Kleinbetrieb in Isernhagen bei Hannover gegründet und 2004 in die PERFEKTA-Gruppe integriert. Schon kurz nach der Gründung entwickelten wir uns zu einem renommierten Fachbetrieb in der Region Hannover und über die Landesgrenzen hinaus.

Das Leistungsspektrum umfasst nahezu alle Facetten des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus. Zu unseren Angeboten gehören Erd- und Planierarbeiten, Rekultivierung, Gestaltung öffentlicher Grünanlagen, Spielparks, Liegewiesen, Wanderwege, Renovierung und Bau von Sportplätzen, Tiefgaragenbegrünung und Dachgärten. Weiterhin werden durch uns anspruchsvolle Hausgärten angelegt und Ödlandpflege betrieben, Naturschutzarbeiten, alle Pflanzarbeiten von Stauden bis Großgehölzen sowie Intensivpflegeaufträge abgewickelt.

Schwerpunkte bilden dabei Neubau, Anlage, Pflege und Regeneration.

Das engagierte Michaelis-Team besteht aus Ingenieuren, Technikern, Meistern, Landschaftsgärtnern, Facharbeitern, kfm. Angestellten und Auszubildenden.

Ein moderner Maschinenpark sowie umfangreiches Spezialequipment gewährleisten ein reibungslosen, effizienten Arbeitsablauf sowie hochwertige und nachhaltige Projektresultate.